Dem Wein auf der Spur

Weinreisen · Kochreisen · Geniesserreisen

Newsletter Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren. Hier können Sie unsere bisherigen Newsletter ansehen.
Mit Ihrer Anmeldung erhalten sie per Email regelmäßig aktuelle Angebote und Reisetipps.

Gleich anmelden.

Zur Sicherheit und aus Datenschutzgründen erhalten Sie für die Anmeldung zum Newsletter eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bitte aktivieren Sie ihr Newsletterabo über diese Bestätigungsmail, indem Sie auf diesen Link klicken.

*Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder vollständig aus.


Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

"Eindeutig Wiederholungstäter!

Toskana, Piemont, Emilia Romagna, Kampanien, Sizilien, Champagne, Südtirol, Venetien... Jede der Reisen war super organisiert, jede Reise hat die Weine und die Besonderheiten der jeweiligen Region gut präsentiert. Hotels, Restaurants, Ausflüge, Weingüter waren auf allen Reisen mit Liebe zum Detail ausgesucht und immer gut.

Ich freue mich auf weitere Destinationen und könnte mir auch eine zweite Reise in die eine oder andere Region durchaus vorstellen."

Kirsten Herzberger, Frankfurt am Main im Mai 2020

"Wein- und Genussreisen - besser kann man die von Thomas Köster veranstalteten und von ihm persönlich begleiteten Touren nicht beschreiben. Wir sind begeistert, haben durch Herrn Köster Südtirol und Venetien auf eine exklusive, kulinarische Weise entdecken dürfen."


Dorothea und Michael Schwarzer, Gelnhausen im Oktober 2019

"Thomas hat diese Reise wundervoll, ja grandios zusammengestellt. Danke, danke, danke. Das kann man gar nicht oft genug sagen, denn so ein Programm zusammen zu stellen, wie Thomas Köster es macht, ist einfach genial. Den Besuch der Weingüter, die Verkostungen und das ganze Drumherum zu organisieren – das ist schon eine Meisterleistung. Wir, die alten Hasen, danken Thomas und der ganzen Gruppe. Eine solche Gruppe wie bei dieser „Adventszauber-Tour" in Südtirol haben wir in der ganzen Zeit, in der wir mit Thomas Köster reisen – und das war schon oft – noch nie erlebt. Danke!"

- Elke & Klaus Kopf aus Friesenheim im Dezember 2019, Koch- und Weinreise Adventszauber in Südtirol -

"Wir waren schon mehrfach mit Thomas Köster und “Dem Wein auf der Spur” unterwegs. Was wir an diesen schönen Reisen besonders schätzen, ist, dass Herr Köster persönlich die Reisen begleitet. Er kennt die Regionen wie seine Westentasche, die Einheimischen vor Ort und die schönsten Ecken und Plätze in Sachen Wein & Essen – und hat uns schon so manchen Geheimtipp verraten. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise ins Burgund!"

- Regine und Udo Schwarz aus Hamburg im Juni 2019, Weinreise durch die Champagne

“Die Zusammenstellung der einzelnen Reisekomponenten fand ich klasse - Kompliment! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dabei.”

- Hartmut Keil -

“Durch großen persönlichen Einsatz vor und während der gesamten Reise hat Thomas Köster für einen abwechslungsreichen und reibungslosen Ablauf gesorgt.”

- Klaus Ziehr -

“Sizilien mit seiner beeindruckenden Landschaft und seinem bemerkenswerten Wein ist eine Reise wert.”

- Erika und Robert -

“Die Weine Rheinhessens mit Thomas & Marco zu entdecken war wunderschön.”

- Brigitte Hanke aus Bad Homburg im April 2017, Tagesfahrt durch Rheinhessen

“Eine sehr interessante Reise, sich einmal bewusst zu machen, was für eine Arbeit es ist, bis der Wein im Glas steht. ... Es war alles fantastisch geplant und hat auch so geklappt.”

- Helga Gruhn-Pospischil und Helmut Gruhn aus Hainburg im April 2019, Weinreise nördliches Piemont